Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.010 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.06.2011 17:32
#301 RE: Abmeldung Antworten

Hallo ihr lieben.
nun schaffe ich es mal vorbei zu schauen.
ich möchte mich herzlich entschuldigen das ich in letzter zeit so wenig online bin.
mir ist momentan einfach nicht nach internet. seid mir nicht böse, aber ich werde mich erstmal etwas zurückziehen.
ich schaue ab und an so wie ich zeit und lust habe vorbei. kann sein das es mal ein paar tage hintereinander ist,
kann aber auch sein das ich mal ein zwei wochen nicht vorbeischaue....
sobald ich wieder mehr lust und zeit habe bin ich wieder öfter da....
ich hab euch alle ganz ganz doll lueb und vermiss euch trotzdem....
lg schnipsel

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

23.06.2011 21:35
#302 RE: Abmeldung Antworten

Alles klar Schnipsel, danke fürs Bescheid sagen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

27.06.2011 22:46
#303 RE: Abmeldung Antworten

Na Schnipsel...da gehts dir ganz ähnlich wie mir....schaffe es im Moment auch kaum mal mich zu melden und wenn ich mal Luft habe, mache ich dann lieber was mit Lena und Anja zusammen, als mich an PC zu klemmen. Aber ich denke auch oft an euch und hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.06.2011 12:11
#304 RE: Abmeldung Antworten

Ach quatsch Ninchen
Mir geht es ja auch nicht anders.
Hatte die letzte Woche Urlaub und war ja auch nicht hier. Es gibt neben der Arbeit eben noch so viele andere Sachen, die man genießen muss.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.06.2011 13:58
#305 RE: Abmeldung Antworten

Genau und für dein Verständnis



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.06.2011 13:12
#306 RE: Abmeldung Antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

30.06.2011 13:55
#307 RE: Abmeldung Antworten

ach klar ninchen...
bei mir ist momentan internet kaputt, bin jetzt bei meinen eltern am pc

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.07.2011 17:42
#308 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von Schnipsel
ach klar ninchen...
bei mir ist momentan internet kaputt, bin jetzt bei meinen eltern am pc


Na super, irgendwas muss eben immer sein....hoffe wird nicht so teuer



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

25.07.2011 07:46
#309 RE: Abmeldung Antworten

Das kenn ich auch nur zu gut das man einfach ab und zu keine Lust auf PC hat Zur zeit gehts bei mir aber zum glück wieder



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

04.08.2011 23:54
#310 RE: Abmeldung Antworten

Da wir übers We mit unserm Wohnwagen wegfahren werde ich bis vorraussichtlich Montag Abend nicht on kommen können. Nur damit ihr bescheid wisst Ich wünsche euch aber schonmal ein schönes WE



Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz