Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

19.01.2013 22:22
#81 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Danke

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.01.2013 22:04
#82 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Schönes Viedeo...nur mit dem Plastik hätte ich echt bissel Sorge, das die da was von mit knabbern.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.01.2013 22:59
#83 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Deswegen bin ich ja direkt daneben stehen geblieben Ohne beaufsichtigung hätte ich das nicht gemacht



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

31.01.2014 23:36
#84 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Heute wollte ich bei Schnuffel ein gesundheitscheck machen und habe ihn dazu vorsichtig auf den rücken gedreht. Da ist mir aufgefallen das er ein riesen Kackhaufen am Hintern kleben hat. Da ich den so nicht abbekommen habe, bin ich mit ihm rein gegangen wo Schwiegermutter es dann auch nochmal vorsichtig versucht hat aber ohne erfolg, denn der war voll gefroren. Somit musste er leider heute ein unfreiwilliges Bad nehmen was er aber so Mega lieb über sich ergehen lassen hat Ich hatte schon Angst das ich mit ihm zum TA muss weil es bis in Darm reicht aber sein Po war danach komplett frei. Heute Nacht bleibt er nun drin in einem kühlen Raum damit er draußen beim Frist nicht einfriert und sich auch keine Erkältung zu zieht. In der Box hat er dann gleich heu bekommen was er auch gleich fröhlich gefuttert hat



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.02.2014 08:06
#85 RE: Neuer Zuwachs Antworten

hat er denn ab uns an mal durchfall? vielleicht solltest du erstmal nur heu und möhre geben um zu gucken wovon es kommt. denn irgendwas scheint er ja nicht zu vertragen sonst hätte er da hinten keinen kotklumpen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

06.02.2014 19:25
#86 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ja es wird jetzt erstmal nur heu gefüttert.. Die beiden hatten noch nie durchfall.. John hat es nämlich auch gehabt also durchfall aber er hatte zum glück kein klumpen..



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.02.2014 14:29
#87 RE: Neuer Zuwachs Antworten

wir haben momentan auch viele kaninchén mit durchfall

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

08.02.2014 21:19
#88 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Hmm vielleicht vom Wetter oder so



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.01.2017 15:04
#89 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Oh man ich sehe grade das ich hier ja gar nicht berichtet habe das ich meinen Schnuffel einschläfern lassen musste. Er hatte ein abzess am Unterkiefer der schon zum Teil den Knochen aufgelöst hatte. Schnuffel könnte nicht mehr fressen und wurde immer schwächer und dünner. Ich musste ihn leider einschläft lassen. Es tat mir so weh und noch mehr dann Jon alleine in dem Gehege zu sehen Nun hatte ich allerdings ein Problem denn ich hatte nun zwei Kaninchen jeweils alleine in einem Gehege sitzen. Somit entschloss ich mich bevor ich ein neues Kaninchen für Jon dazu zu holen Sunny mit Jon zu vergesellschaften.
Ich lies erstmal beide im kompletten großen garten rum hoppeln um einzuschätzen wie die beiden aufeinander reagieren und ganz schnell sah ich das nicht Sunny die dominantere war sondern Jon. Da ich zur Arbeit musste baute ich ein großes Gehege aus ein paar Zaunelementen. Sunny versuchte Jon so gut es ging aus dem Weg zu gehen und nach ein paar Tagen tatsächlich hat die Vergesallschaftung geklappt. Ich bin so mega happy denn so konnte ich den Draht zwischen den beiden Gehegen raus nehmen so das sie nun ein schön großes Gehege haben
Bilder von dem neuen Gehege was ich beim Kauf des Hauses gebaut habe zeig ich euch natürlich auch noch wenn ich raus bekommen habe wie ich Bilder klein bekomme



gismo22100 Offline

Meerli


Beiträge: 366

21.01.2017 02:32
#90 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Bilder verkleinern kannst du Mit Tiny Pig. Das programm ist kostenlos kannst du runterladen

Tiere sind wie wir nur besser
http://tharasgnadenhof.de
http://gismoskleinewelt.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz