Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.05.2012 13:25
#51 RE: Neuer Zuwachs antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

08.05.2012 13:27
#52 RE: Neuer Zuwachs antworten

Da fällt mir auch grade ein das ich doch letzens ein Video von ihm gemacht habe Werde es schnell mal hochladen udn werde es dann auch gleich nochmal versuchen mit hintergrundmusik



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

08.05.2012 22:45
#53 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ich habs jetzt erstmal nur hochgeladen bei You Tube und zeige es euch so



Ich habs grade mal versucht mit dem Moviemaker zu bearbeiten aber ich kann es dort nicht öffnen da es mit dem falschen dateityp abgespeichert wurde Unzwar in .3gp Den Dateityp kennt der Moviemaker nicht.. Wie kann ich es in ein andern dateityp umwandeln??



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.05.2012 23:35
#54 RE: Neuer Zuwachs antworten



Oh Lucy, ich kann kaum was erkennen...ist ziemlich unscharf. Aber dein Hoppel scheint Spaß zu haben !? Ist das Gras wo er drauf sitzt, oder sind das Platten ?? Das schaut so nach Quatraten aus, oder ist das nur bei mir so ??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

09.05.2012 09:56
#55 RE: Neuer Zuwachs antworten

Also sagen wir es mal so es sind tatsache quadratische Grasplatten Wir wollen das Gehege vergrößern udn deswegen habe ich schonmal dort wo es vergrößert werden soll die Grasnähte rausgenommen und hab sie im alten gehege eingesetzt

Ja das ist doof das es so extrem unscharf geworden ist mit meinem Handy Ich werde nochmal Videos von ihm machen wenn ich die Digicam dabei habe.. Hoffentlich denk ich dann mal dran

Ja aber er hat dort sehr viel spaß denn er saust dort voll durch die gegend und macht (was man leider auch wegen der sonne nicht gut sehen kann) Luftsprünge



Pitri ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2012 18:43
#56 RE: Neuer Zuwachs antworten

Das Video ist ja süß, ist doch nicht schlimm das es etwas unschafr ist.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.10.2012 07:55
#57 RE: Neuer Zuwachs antworten

Pitri

Ja ich habs leider nur mit dem handy gemacht wo die sehr unscharf werden wenn ich sie hochlade bei You Tube



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.10.2012 22:04
#58 RE: Neuer Zuwachs antworten

So ich habe endlich ein Kaninchen gefunden welches in etwa im gleichen alter wie schnuffel ist.. Am Sonntag wird er mit einer dame von der mittfahrzentrale her gebracht Ich bin schon echt gespannt auf ihn.. Es ist ein kastrierter Rammler und heißt Jon



Laut der Besi soll er ein ganz lieber und zuraulicher Rammler sein.. Mal sehen was Schnuffel dazu sagen wird.. Hoffentlich klappt das



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

30.10.2012 22:27
#59 RE: Neuer Zuwachs antworten


was hab ich denn nun verpasst???

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

31.10.2012 08:16
#60 RE: Neuer Zuwachs antworten

Du hast nichts verpasst.. ich muss doch für Schnuffel noch jemanden haben da es doch mit Sunny so gescheitert ist Hoffentlich klappt alles denn so mit Jon



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen