Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.02.2012 22:21
#31 RE: Neuer Zuwachs antworten

ich halt ja nichts von diesem hick hack... meine schweine habe ich immer direkt zusammen gesetzt, klar schweine sind auch anders da habt ihr recht. aber mit den nins hätte ich es auch gemacht. man muss halt dabei bleiben und gucken wie es klappt...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.02.2012 22:38
#32 RE: Neuer Zuwachs antworten

Gut ist es eher nicht...Wichtig ist echt der neutrale, für Beide fremde Bereich und viele Verstecke.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

21.02.2012 22:39
#33 RE: Neuer Zuwachs antworten

Nee ich find das auch voll doof nur bleibt mir nichts anderes über. Das gehege ist Sunnys Revier wo ich die beiden also nicht vergesellschaften konnte denn da hätte sie ihn noch mehr nieder gemacht. Im Frphjahr wird das gehge komplett einmal asueinander genomen und neu gestaltet. Dann ist es auch für Sunny wieder neu.. Werde sie auch niocht aus ihrer Tür rauslassen denn sonst weiß sie ja wieder das es ihrs ist.. Werde sie draußen durch die tür reinsetzen.. Aber schnuffel zuerst damit er es erstmal makieren kann.. Dann ist sie vielleicht etwas vorsichtiger



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

26.02.2012 23:26
#34 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ich habe grade gesehen das ich noch gar nicht so viele Bilder von Schnuffel reingesetzt hatte













Michelle Offline




Beiträge: 12.095

27.02.2012 07:03
#35 RE: Neuer Zuwachs antworten

Süüß

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

27.02.2012 09:54
#36 RE: Neuer Zuwachs antworten

Das sind ja tolle Bilder Lucy Wie hast du das mit dem Rand gemacht, ich hab sowas schon öfter gesehen, weiß aber nicht wie das geht!?

Ach und ja...wenn du die Beiden jetzt zusammensetzt, ist dein Schnuffel ja auch schon wieder was älter und auch bissel größer, oder ? Da sollte es eh besser klappen. Aber es werden bestimmt erstmal die Fetzen fliegen, daws ist normal. Einfach nicht hingucken



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

27.02.2012 12:28
#37 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ich schreib dir das grade mal bei Fragen und Probleme beim basteln rein mit dem Rand bei den Bilder

Hier findest du nun die komplette Beschreibung.. Ich hiffe es hilft dir weiter

für euer Lob.. Ich find vorallem die letzen beiden Bilder voll zum knutschen.. Sein Blick ist da sooo süßßß

Ja das mit der Größe habe ich mir gestern auch grade überlegt Er ist ja nun wirklich schon ziemlich groß geworden wo Sunny dann vielleicht auch etwas anders mit ihm umgehen wird

Der Smilie ist ja toll.. Darf ich den kopieren und mit in unsere Smiliebox mit reinnehmen?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.02.2012 08:52
#38 RE: Neuer Zuwachs antworten

Zitat
Ich schreib dir das grade mal bei Fragen und Probleme beim basteln rein mit dem Rand bei den Bilder

Hier findest du nun die komplette Beschreibung.. Ich hiffe es hilft dir weiter


Danke Lucy

Zitat
Der Smilie ist ja toll.. Darf ich den kopieren und mit in unsere Smiliebox mit reinnehmen?


Gerne Lucy...die Anderen die ich hier so schon drinn hatte, darfst du übrigens auch übernehmen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

28.02.2012 11:06
#39 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ok danke dir Ninchen für die Smilies Woher hast du die?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.02.2012 10:27
#40 RE: Neuer Zuwachs antworten

gegoogelt



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen