Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.09.2012 21:01
#181 RE: Unsere Aquarien antworten

ja als wir damls das kleine becken neu bekommen haben schien auch en wels entwicht zu sein beim umsetzen. den habe ich nach fast 24stunden untendrunter im regal gefunden, war etwas trocken aber er schwamm fröhich rum

nur bei dem kleinen der ist ja grad mal 1cm groß wollt ich dann doch so schnell wie möglich wieder das er ins wasser kommt...

kann es sein das sich ein wels in einem deko teil verkeilt? ich habe kurt harald seit sonntag nicht draußen gesehen geschweige denn an der öffnung von der deko. ich habe mal reingeschaut und er ist da drin und hat sich auch bewegt....

wegen den L nummern bei den welsen lucy

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.09.2012 00:35
#182 RE: Unsere Aquarien antworten

Ja das kann schonmal vorkommen das sie sich in der Deko verkeilen.. Aber es kann auch einfach sein das er dort wieder eier hat.. dann kommen sie ja erst wieder raus wenn die kleinen geschlupft sind.. Das dauert ca eine Woche. Lass ihn am besten erstmal noch in dem Dekoteil..



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.09.2012 21:53
#183 RE: Unsere Aquarien antworten

gesehen hab ich ihn vorhin,er lebt also noch. das ist ja mein egrößte sorge

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.09.2012 23:02
#184 RE: Unsere Aquarien antworten

Solange du ihn sehen kannst und er vielleicht sich auch mal etwas umher dreht ist alles gut.. Sonst guck doch einfach mal zur sicherheit nach.. Nehm das dekoteil mal ein bischen hoch und leuchte hinein. Oder wenn du nicht hineinleuchten kannst dann guck ob er raus kommt wenn du das dekoteil ganz rausnimmst.. Musst es evtl etwas leicht schütteln..



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.09.2012 23:04
#185 RE: Unsere Aquarien antworten

das schiff hat nur zwei runde öffnungen, da ist nichts mit rausschütteln. bewegen tut er sich wenn man es anhebt, das hab ich ja schon gemacht...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.09.2012 22:16
#186 RE: Unsere Aquarien antworten

er, sie, es war vorhin draußen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

20.09.2012 22:23
#187 RE: Unsere Aquarien antworten

Na siehste ich hab doch gesagt er kommt da wieder raus

Kannst du nicht sehen ob das männchen oder weibchen ist?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.09.2012 23:28
#188 RE: Unsere Aquarien antworten

was weiß ich eigntlich müsste das ein kerl sein

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

21.09.2012 14:43
#189 RE: Unsere Aquarien antworten

Wenn er große Antennen mitten im Gesicht hat dann ist es ein Männchen, wenn er nur vorne an der schnauze ganz kleine barthaare bzw stacheln hat dann ist es ein weibchen.



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.09.2012 21:00
#190 RE: Unsere Aquarien antworten

er hat ganz viele mega lange antennen am ganzen kopp...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen