Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.121 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

25.10.2012 19:27
#201 RE: Unsere Aquarien antworten

Das ist ja toll Ganz schön voll gestopft ne

Habt ihr nur noch neons dadrin und den kampffisch?



Schnuffel Offline

Hamster


Beiträge: 173

25.10.2012 20:30
#202 RE: Unsere Aquarien antworten

Finde ich auch sehr schön!

Katzen sind Hunde mit einem Hochschulabschluß.
GRACE HODGSON

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.10.2012 09:35
#203 RE: Unsere Aquarien antworten

ja momentan haben wir das so voll weil wir höhlen brauchen. da sind irgendwelche komischen barsche drinnen die brauchen zum "brüten" höhlen.
es sind neons, kampffische, welse, guppys, glaswelse, irgendwelche gelben barsche, irgendwelche anderen barsche und ein frosch drinnen, achja und amanogarnelen.

in dem kleinen was wir am we neu machen (das zeige ich dann) sind black mollys, dalmatiner mollys und guppys drinnen. und auch noch zwei welse. von den dalmatiner mollys haben wir sogar nachwuschs

dann haben wir noch ein aufzuchtbecken da sind aber nur noch guppys drinnen. die blackmolly kinder sind alle tot. warum auch immer

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

28.10.2012 10:16
#204 RE: Unsere Aquarien antworten

Ohh mit barschen würde ich etwas aufpassen denn wenn das die falschen sind kann es sein das euer ganzer besatz aufeinmal weg ist.. Aus dem grund mag ich barsche auch nicht.. Auch wenn es Zwergbuntbarsche sind, sind sie mit vorsicht zu genießen..

Achso dann sind da ja doch nicht nur die Neons und der Kampffisch drin



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.10.2012 13:16
#205 RE: Unsere Aquarien antworten

sollen angeblich keine anderen fische futtern hat man uns gesagt. sind auch schon ne weile drin und alle leben noch. die sollen verträglich sein.... so sehen sie aus, sind aber nicht unsere sind jetzt bilder ausm internet

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.10.2012 14:28
#206 RE: Unsere Aquarien antworten

Dafür is das ja auch gerade gut wenn in dem Becken soviele Verstecke sind, damit die Jungen zB überleben

Ich finde es auch gar nicht zu voll, ehrlich gesagt. Die sehen klasse aus die Barsche



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

28.10.2012 17:14
#207 RE: Unsere Aquarien antworten

Die ersten sind Yellows und die zweiten Pur Pur Prachtbuntbarsch.. Oh wow ich kenn mich kaum mit den aus aber die beiden sorten kenn ich Zur haltung kann ich aber trotzdem nicht viel sagen naja solange bei euch noch alle leben und di Barsche auch die andern nicht durch die Gegend jagen ist das doch super



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.10.2012 22:06
#208 RE: Unsere Aquarien antworten

ne sie haben nur die welse von der höhle weggejagt. aber umgebracht ahben sie noch keinen..,

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

01.11.2012 08:10
#209 RE: Unsere Aquarien antworten

Mit den Yellows hab ich mich vertan.. Sind doch keine Du weißt nicht mehr zufällig wie die heißen oder? Wir haben bei uns auch einige ganz gelbe Barsche und mein kollege sagt das man die eigentlich nicht so einfach mit Gesellschaftsfischen halten kann Aber ich hoffe das deine so harmlos bleiben



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.11.2012 21:50
#210 RE: Unsere Aquarien antworten

sollen auch barsche sein, glaube ich. alles lebt noch nach wie vor. außer eine kampffischmutti die lag gestern aufm grund...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen