Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.165 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.04.2012 17:23
#91 RE: Unsere Aquarien Antworten

Eure Aquarien sehen echt toll aus...und alles noch so neu.

Also ich würde eher meinen, dass ist ein Weibchen. Für ein Männchen hat es zu wenig Antennen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.04.2012 21:36
#92 RE: Unsere Aquarien Antworten

die antennen sind jetzt erst mit der zeit gekommen wo er größer geworden ist. hmm ich weiß nicht wie groß ca 7-8cm oder so. ich glaube das er männlich ist

danke euch

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.04.2012 22:08
#93 RE: Unsere Aquarien Antworten

Nee vorne sieht man ein paar größere Antennen Ninchen

Ja die Antennen kommen bei den Männchen erst wenn sie etwas größer sind Ich finde die jaaaa sooooo toll Ich hab leider nur noch ein Männchen was auch noch ein halbstarker ist aber wie man Eier beschützt und ausbrütet das weiß er schon



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.04.2012 22:10
#94 RE: Unsere Aquarien Antworten

wir haben auch schon wieder kleine, naja was heißt klein man sieht die ja meist erst richtig wenn sie schon so 1-2cm sind

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.04.2012 22:27
#95 RE: Unsere Aquarien Antworten

Och wie süß Ich habe meine ja bewußt nachgezogen da sie bei mein ganzen welsen einfach keine chance haben zu überleben

Aber wenn sie erstmal anfangen Eier zu legen dann hört das meist auch nicht mehr so schnell auf Hast du schonmal Welseier gesehen?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.04.2012 22:29
#96 RE: Unsere Aquarien Antworten

ne habe ich nicht. ich kümmere mich da auch nicht drum.
denke mir das was überlebt hat glück gehabt und das was stirbt, bzw gefressen wird hat halt pech gehabt.
finde eh das da viel zu viel rumwuselt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.04.2012 22:32
#97 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ja ich bin eigentlich ganz froh das sie bei mir nicht so viel Nachwuchs haben Wir haben so oft Kunden bei uns die mit Eimern voll Welse bei uns ankommen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.04.2012 23:38
#98 RE: Unsere Aquarien Antworten

Weibchen haben doch auch Antennen...und so groß finde ich die von Eurem nicht...ich seh zumindest kaum welche.

Mal zum Vergleich, Bilder von Männchen:









"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.04.2012 23:39
#99 RE: Unsere Aquarien Antworten

oh doch die sind schon solang wie auf dem dritten bild.... wie gesagt die sind auch jetzt erst gekommen wo er größer wurde

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.04.2012 23:54
#100 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ok, ich hab warscheinlich schon Schlaf in den Augen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz