Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.398 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

26.10.2014 07:18
#101 RE: Meine Ninchenbande antworten

Turnierbericht:

Gestern war ja das Turnier. Ich wollte eig die Kamera mitnehmen und filmen und ein Video schneiden... Nix war's! Nach dem 1. Video ist der Akku leer gegangen, weil vergessen hab ihn aufzuladen Naja, meine Freundin hat ein paar Bilder gemacht, und die stell ich dann hier rein, sobald ich sie hab ;)

Melli

Hahahaha ^^ Sie hat alles gerissen:D Sie hat sich zwar ziemlich bemüht aber alles gerissen in der 1. Runde, dann hab ich mit ihr aufgegeben :D Hat ja dann auch keinen Sinn mehr ^^ ich bin aber gegen Mittag irgendwann auf der Übungsbahn nochmal mit ihr gesprungen und da hat sies dann geschafft ;) Bin zufrieden mit ihr ♥

Stubsi

Im Punktespringen hatte er insgesamt 21 Punkte. Ziemlich wenig für ihn, aber er war leicht irritiert wegen den Hähnen die die ganze Zeit gekräht haben -.- Aber dann im Parcours war ich mehr als zufrieden mit ihm!*-* Wir haben es bis in die letzte Runde geschafft. Die letzte Runde (Finalrunde), da hat er dann aber 9 von 10 Hindernissen gerissen :'D Aber das macht nichts, wir sind dann trotzdem noch auf dem 7. Platz gelandet!;)

Fleur

Ja, sie war auch dabei, ist aber nicht gestartet. Ich bin mit ihr auf der Übungsbahn gesprungen, und sie ist mir auf Schritt und Tritt hinterher gelaufen!*-* Dieses Kaninchen überrascht mich immer wieder, sie hat es bis mittlere Klasse (35cm) geschafft! Das schafft sie daheim eig nie :D Und dann hab ich noch ganz viel Tricks mit ihr gemacht, und bin echt begeistert, wie cool sie geworden ist, dass sie trotz der Fremden Umgebung und der Lautstärke so toll mit macht!*-* ♥ Ich film es euch das nächste Mal ;)


War ein richtig cooles und lustiges Turnier!

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

28.10.2014 16:26
#102 RE: Meine Ninchenbande antworten

So, wir kommen grad vom TA! Ich hab am WE gemerkt, dass die Fleur oft niesen musste und auch davor schon musste sie immer wieder niesen ;) Es hat sich rausgestellt: Sie verträgt kein Stroh! Also bleibt jetzt erst mal das Stroh ganz weg. Wenn sich nichts bessert, muss ich nochmal kommen.

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.11.2014 18:02
#103 RE: Meine Ninchenbande antworten

Dann drück ich die Daumen für die kleine Maus, dass es ihr ohne Stroh bald besser geht.


Das sind doch zufriedenstellende Ergebnisse. Echt super! Ida hat den 6. Platz im Agi gemacht in Wiesbaden, von 24 ...und die haben dort kleine und große zusammen gewertet, was ich doch bissi unfair fand, aber wir waren zufrieden, sie hatte zwei fehlerfreie Läufe, nur mit der Zeit kam es natürlich nicht hin. Just for fun.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

06.11.2014 21:53
#104 RE: Meine Ninchenbande antworten

Dankeschön :) Ich hab von ihr daheim nichts mehr gehört, das Stroh ist vollständig weg von ihr. Am Samstag kommt sie mit aufs Turnier. Der TA hat gemeint ich solls mal beobachten wie es ist, wenn sie zwar mitkommt, Stroh um sie ist, aber sie keinen Kontakt mit Stroh hat ;)

Ja zum Turnier, wir wurden am Dienstag spontan gefragt, ob wir nicht kurzfristig noch kommen wollen :D Also Stubsi gemeldet und Samstag gehts aufs Turnier ;) Ich versuche auch ein Video zu drehen ^^

Die Woche danach ist ja die Animal Messe in Stuttgart!:D Kennt das jemand von euch? Ich bin aufjedenfall Sonntag dort (ohne Tiere natürlich) aber mal kucken, was ich alles finde für meine Tiere

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Lukka Offline

Welpe

Beiträge: 30

06.11.2014 22:02
#105 RE: Meine Ninchenbande antworten

Oh das ist ja klasse das du so kurzfristig noch gefragt wurdest und auch die Zeit dazu hast Dann bin ich mal gespannt welchen Platz ihr macht

**********************

Mein Nick wird mir ü ausgesprochen also Lükka

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferd

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

06.11.2014 22:07
#106 RE: Meine Ninchenbande antworten

Oh super das sie jetzt nicht mehr so hustet.. Dann lag es wohl scheinbar wirklich am Stroh.. es muss aber nicht unbedingt sein das es so bleibt. es könnte auch gut sein das vielleicht nur was in dem Stroh war was sie nicht so ab konnte.. Aber erstmal würde ich sie ohne laufen lassen



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

09.11.2014 18:32
#107 RE: Meine Ninchenbande antworten

So, gestern hats mir leider nicht mehr gereicht, was zu schreiben, da wir erst ziemlich spät vom Turnier gekommen sind, wegen Stau :\

Es war echt klasse! Mit Stubsi hab ich mit 1 Fehler den 15. Platz erreicht ;) Hat er gut gemacht ♥

Fleur war ja dabei wegen dem niesen... Sie musste in der Box etwas entfernt von den anderen bleiben, da es keine Möglichkeit gab ein Gehege aufzubauen für sie :( Ich hab sie nie niesen gehört, außer als direkt vor ihr das Stroh gekehrt wurde, danach hat sie heftig genießt, aber auch das hat wieder aufgehört. Ich werd sie mal mitnehmen, wenn wir wieder zum Training in die Halle fahren und kucken ob sie da niest (da ist gar kein Stroh) wenn nicht, wird sie bald mal gemeldet auf einem Turnier, da sie echt toll springt! Ich bin ja mit ihr auf der Einspringbahn gesprungen, und sie ist überraschend weit hoch gekommen :) Leider hab ichs nicht geschafft, sie zu filmen :( Mache ich aber nächstes mal dann!:)

Das Video vom Turnier lädt grade auf Youtube hoch. Sobald es oben ist, stelle ich es ein :)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

21.11.2014 13:47
#108 RE: Meine Ninchenbande antworten

Scheiß GEMA -.- das Video wurde gesperrt -.- Ich lads wenn ich mehr Zeit hab nochmal hoch ;)

Außerdem planen wir grad für die EM (Kaninhop) im Januar in der Schweiz!*-* Wenn ich genaueres weiß, sag ich Bescheid!:) Aufjedenfall fahren wir von Freitag-Sonntag da hin, so viel steht bis jetzt fest ;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

03.12.2014 22:19
#109 RE: Meine Ninchenbande antworten

Immer wieder neue Probleme :(

Ach man, ich bin so fertig grad.:( Ich hab euch ja von Fleurs Schnupfen (Strohallergie) berichtet. Seither hat sie auch überhaupt nicht mehr geschnupft... Allerdings ist sie wieder dünner geworden (hab ich schon mehrmals kontrollieren lassen, sie hat nichts, das ist nur, weil sie fürs Fressen sich immer mehr Zeit lässt als die anderen), deshalb hab ich für sie noch Haferflocken ins Futter gemischt. Und heute beim Fressen hat sie total genießt :( Ich war in der zwischenzeit 2 mal beim TA, und nie konnte etwas herausgefunden werden, und meine Eltern sehen es seither auch nicht ein, nochmal hinzugehen... Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr machen soll :( Ansonsten gehts ihr aber gut. Sie hat auch keine verschnupfte Nase oder so sondern niest nur "trocken". Oder könnte es vielleicht mit den Temperaturen zusammenhängen? Was meint ihr?
Tja und dann das nächste... Heute Abend hab ich wie immer die Bande gefüttert, gemistet und noch eine Weile einfach "beobachtet". Da fällt mir auf einmal auf, dass Melli am linken Hinterbein Blut hat. Also hab ich sie rausgenommen, konnte aber allein nichts finden. Dann hab ich nochmal mit meiner Mutter gekuckt, aber bei der Zappelliese geht das nicht so gut...Aufjedenfall hat sie am Hinterbein ziemlich weit hinten, aber nicht an der Ferse, sondern an der Seite, eine Wunde:( Ich frage mich, was das ist, bzw. wie sie das geschafft hat, weil der Stall absolut sicher ist und nach Bisswunde sieht es auch nicht aus... Ich war noch 2 Stunden lang bei ihr und hab sie beobachtet, aber sie verhält sich ganz normal, und tritt auch normal auf... Die Wunde ist nicht wirklich groß (ca. 1cm) aber meiner Meinung nach ziemlich tief. Hab eine Heilsalbe draufgeschmiert und jetzt kuck ich mal, wie es morgen aussieht, ich hoffe es ist nichts schlimmes :\

Puh, das wars erst mal an Neuem von uns ^^

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

06.12.2014 19:02
#110 RE: Meine Ninchenbande antworten

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen