Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

11.03.2012 11:44
#51 RE: Unsere Fische Antworten

Super

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.03.2012 08:01
#52 RE: Unsere Fische Antworten

Das ist bestimmt sehr interssant zu beobachten. Hoffentlich klappt alles weiter so gut.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.03.2012 08:13
#53 RE: Unsere Fische Antworten

Ja das ist echt sowas von spannend Vorallem als ich gestern Morgen reinleuchtete waren sie alle noch ganz hinten in der Höhle, Abend waren sie dann schon vorne in der Höhle und heute morgen waren die ersten draußen am rumwuseln Die sehen aber noch voll komisch aus. Gar nicht so richtig wie welse Eher wie kleine Kaulquabben



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.03.2012 08:26
#54 RE: Unsere Fische Antworten

Mach mal



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.03.2012 08:29
#55 RE: Unsere Fische Antworten

Hab ich schon gemacht.. Werd ich heut abend reinsetzen Aber man wurd wohl kaum was von den Babys sehen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

12.03.2012 08:34
#56 RE: Unsere Fische Antworten

Wahnsinn, wie schnell das geht

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.03.2012 08:39
#57 RE: Unsere Fische Antworten

Zitat von Tierfreund
Hab ich schon gemacht.. Werd ich heut abend reinsetzen Aber man wurd wohl kaum was von den Babys sehen



Warum ???



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

13.03.2012 14:33
#58 RE: Unsere Fische Antworten

Sorry ich war gestern Abend nicht mehr on weil ich voll (samt Klamotten) eingeschlafen bin im Bett nachdem mein schatz mit Tschüss gesagt hat Hab heute morgen dann natürlich auch verschlafen weil ich mir auch kein Wecker gestellt hatte

Fotos kommen aber evtl gleich noch ansonsten eben auf jeden fall heute Abend



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

13.03.2012 23:04
#59 RE: Unsere Fische Antworten

Ich mach mal eben schnell die Bilder fertig mit verkleinern und so



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

13.03.2012 23:52
#60 RE: Unsere Fische Antworten

So hier nur die Bilder

Das ist jetzt erstmal nur die Box allein








Und nun die kleinen Babys.. Das sind die kleinen Punkte die dort am Rand kleben







Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz