Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.845 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.03.2012 22:07
#71 RE: Unsere Fische antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

16.03.2012 22:10
#72 RE: Unsere Fische antworten

Woran kann denn das liegen ?? Ist dein Filter in ordnung??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

16.03.2012 22:13
#73 RE: Unsere Fische antworten

Ja der ist ok.. Den andern fischen gehts ja auch gut.. ich hatte nur vorgestern das problem das der ausströmer rausgegangen war und ich weiß nicht wie lange das so war Dort habe ich dann eine weiße leiche gefunden bzw eine goldene aber es könnte auch der goldene molly gewesen sein der einen tag zuvor schon am krepieren war und auch aufeinmal weg war.. Aber das ausgerechnet jetzt meien beiden lieblinge weg sind macht moich echt fertig.. Ich war wegen foischen echt noch nie so traurig.. Aber bei dem peckoltia wäre ich genauso traurig

Man jetzt fingen sie grade an schön gold zu werden udn dann sowas verdammt



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.03.2012 22:14
#74 RE: Unsere Fische antworten

vielleicht tauchen sie noch wieder uaf...
ich habe tage lang meinen frosch nicht gesehen und dachte schon der hat sich umgebracht oder umbringen lassen. heute war er wieder da

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

16.03.2012 22:19
#75 RE: Unsere Fische antworten

Zitat von Schnipsel
vielleicht tauchen sie noch wieder uaf...
ich habe tage lang meinen frosch nicht gesehen und dachte schon der hat sich umgebracht oder umbringen lassen. heute war er wieder da



Das könnte natürlich auch sein...unsere Welse (Pittbulls oder auch LDA 25) sind manchmal auch nicht zu sehen. Die nehmen aber die Farbe der Umgebung an und tarnen sich total...oder graben sich auch ein. Die sehe ich dann auch tagelang nicht und dann sind sie plötzlich wieder da...



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

16.03.2012 22:25
#76 RE: Unsere Fische antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab beide grade gefunden

Sie waren doch beide in dem Pumpenrohr drin.. hab grade nochmal auseinander genommen und beide hingen sie dort drin und haben sich gefreut wieder draußen zu sein.. Die sind ganz schön blaß um die nase geworden



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.03.2012 22:38
#77 RE: Unsere Fische antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

16.03.2012 22:45
#78 RE: Unsere Fische antworten

Boah du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich hier grade gefreut habe als ich die beiden wirklich im rohr entdeckt habe Ich habe ja nicht dran geglaubt und habe es eigentloich nur so einfach mal hochgehoben und schwubs waren die beiden Landgänger weil sie im rohr ihne wasser waren Hab das Rohr dann schnell wieder ins wasser getan und vorsichtig immer weiter umgedreht nach oben gezogen das sie nach udn nach mit rausflutschen konnten



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

17.03.2012 16:30
#79 RE: Unsere Fische antworten

Da haben die Zwei ja nochmal Glück gehabt...und du bist auch wieder glücklich.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 09:56
#80 RE: Unsere Fische antworten

War nur eine Frage, weil Plastikflaschen haben es ja auch in sich. Bei uns hat sich mal dieses schwarze Zeug vom Heizstab gelöst - die Fische waren nur noch am taumeln. Wasserwechsel hat sie gerettet. Aber eh uns das mal aufgefallen ist ... Und es war auch in einem 240 l-Becken.

Finde es klasse, dass du dir um deine Fische auch Sorgen machst Die sehen ja viele nur als "lebende Deko" oder meinen, Fische haben zu wenig Hirn, als dass sie viel von ihrer Umwelt mitbekommen.

Edit: Fische können auch trauern (selbst erlebt)!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen